Kon'nichiwa~
Hier sind eure beiden Admins... ;)
Admin Ruki~
Hallo~
Danke das ihr unsere Seite besucht~
Ich hoffe ihr liebt J-Rock genau so sehr, wie wir~
Ich wünsche euch viel Spaß auf unserer Seite~ <3

Admin Reita:
Hallöchen~
Ich kann mich Ruki nur anschliessen und
wünsche euch auch viel Spaß auf unserer Seite~
Wenn ihr vielleicht Vorschläge habt um diese Seite zu verbessern
oder vielleicht sogar ein Treffen plant,
dann zögert nicht uns bescheid zu sagen~ <3
